Besuch Bürgermeister der Hansestadt Stralsund

Wir sind so dankbar für die Unterstützung, die wir erfahren. Besuch vom Stralsunder Bürgermeister Herr Badrow.

Unsere Kinder waren schon Tage vorher sehr aufgeregt und es war auch für uns spannend, welche Assoziationen Kinder zur Rolle eines Bürgermeisters haben. „Ein Bürgermeister ist dafür da, die Menschen einer Stadt glücklich zu machen.“ war mein persönlicher Favorit. 🥰 Dienstag war es dann soweit und wir haben uns sehr gefreut, unseren OB Herrn Alexander Badrow am Kinder- und Jugendcampus begrüßen zu dürfen. Selbst Zeit für zwei Partien Kicker war noch drin, was unsere Ältesten sehr zu schätzen wussten. Danke @alexanderbadrow für den Besuch und „Politik zum Anfassen.“

unseKinder BLOG

2023-11-27T17:36:07+01:0023. Sep. 2022|News, Über uns|
Nach oben